Beratung & Buchung: 07544 9555-0

Bürozeiten: Mo. - Fr. 08:00 bis 12:00
13:00 bis 17:00

Reisesuche öffnen

Reisefinder

 

Kartoffelfest im Gestütshof St. Johann - 1 Tag

Aktuell keine Abbildung vorhanden
Reise als PDF speichern Reise drucken
Buchungscode:
TF2018+0509KART
Termin:
05.09.2018 - 05.09.2018
Preis:
ab 27,00 € pro Person

Ein guter Schluss ziert alles, sagt der Volksmund. Auf das Kartoffelfest 2017 übertragen sollte das heißen: Ein Fest-Klassiker mit hohem Spaß-Faktor zum Ende der Schulferien verleiht dem Urlaub zuhause ein unterhaltsames und erlebnisreiches Finale. Vor der malerischen Kulisse des Gestütshofs St. Johanns präsentierten Biosphärengastgeber, Touristiker und mehr als sechzig regionale Produzenten nun schon zum 21. mal einen der schönsten Bauernmärkte auf der Schwäbischen Alb.

Tagesfahrt

  • Wegis Reisen, Tagesfahrt
    27,00 €
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk